Also erst mal ein Hallo an Dich !

Schoen das Du hier gelandet bist !

Auf dieser Seite befinden sich Informationen rund um mich und meine Hobbys. Da dies meist am Besten mit Bildern geht spare ich mir hier auch den meisten Text und zeige lieber einige Bilder. Das erspart mir die wunden Finger vom Schreiben und euch das viele Lesen.

Wie ihr selbst sieht ist diese Seite noch im Aufbau (wie jede gute Seite) und nach und nach werde ich sie ergänzen und versuchen zu optimieren. Wenn Ihr etwas am Layout oder an meiner Rechtschreibung auszusetzen habt so teilt dies mir bitte mit. Für Anregungen und Verbesserungen bin ich offen und alles wissen und können kann ich nicht.

 

Warum www.Warwicks-Cave.de als Homepagename ?

Das ist eigentlich kurz erklärt: Ich mache in meiner Freizeit etwas Musik und zwar hauptsächlich spiele ich Bass und Gitarre. Nun habe ich mir vor einigen Jahren einen neuen Bass gekauft. Den Namen des Herstellers fand ich irgendwie cool und seitdem benutze ich diesen Namen bei Computerspielen und ähnlichen Sachen. Da www.warwick.de schon vergeben ist an den Hersteller meines Basses hab ich so hin und herüberlegt und mich letzten Endes für Warwicks-Cave entschieden, weil das wie ich fand cool klingt.