Wichtiger Hinweis
Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann -so das LG- nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meiner Page Links zu anderen Seiten im Internet gelegt.

Für alle diese Links gilt: „Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner gesamten Website inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten zu denen Links oder Banner führen“.

 

 

Weblogs Freunde und Bekannte Beruf und Schule Webbausachen und Tips zum HP-Bau
         

 

Weblogs

Was ist ein Weblog ? Eine Art Tagebuch in das der Autor mit Texten, Links und Bildern versucht seinen Alltag oder was auch immer darzustellen. Hier nur eine kleine Auswahl. Bei den jeweiligen Blogs gibt es zum Teil noch mehr Links.

Der Weblog des Herrn Unsinn

Der Thilog von Thilo

Sillys Weblog

Der Bruder des Herrn Unsinn

Mein Eigener

 

 

Freunde und Bekannte

Bunt gemischte Sammlung an Homepages von Freunden und Bekannten

Meine Freundin

Wie heißt Todesfelde in Englisch ? Richtig Deathfield Sehr schöne Seite

Wöffshop

Willi

Armin

Alex

Frederike

 

 

Beruf und Schule

Hier arbeite ich oder habe ich mal gearbeitet oder gelernt

Realschule Wahlstedt

Dahlmannschule

Mein Arbeitgeber Rexam

HVG -Vereinigung von Glasfirmen

Meine Berufs und Technikerschule

 

 

Webbausachen und Tips zum HP-Bau

Bei diesen Adressen gibt es einige schöne Infos, Tips und auch einige Downloads für die eigene Homepage

www.homepagehelper.de

www.clairette.de

Gästebücher

www.counter4all.de